Letztes Feedback

Meta





 

Augen und Seele Gutes tun

Ich habe das Leben in einer Wohnung eigentlich immer für viel zu beengt empfunden und habe mich diesbezüglich dann dazu entschlossen, mein eigenes Haus zu kaufen. Ich habe mir auch immer einen Garten gewünscht und sobald ich mich eingelebt habe, habe ich einen Gartenbau Schwyz machen lassen.

1

Ich habe etwas ansehlicheres gewollt, da ich die meiste Zeit lieber Draussen verbrachte. Es musste Platz für genügend Grünes geschaffen werden, ein grosser Tisch musste her und natürlich eine passende Dekoration dafür.

Als ich mich diesbezüglich im Internet informiert habe, habe ich feststellen müssen, dass es kaum Unternehmen gab, die mir alle drei Wünsche erfüllen konnten. Ich liess aber keine Seite aus und klickte mich von der einen zur anderen, bis ich fündig geworden bin.

Dann habe ich mir einige Nummern rausgepickt und rief einfach mal an, um zu sehen, ob man mir nun weiterhelfen konnte, oder nicht. Die ersten Anrufe sind aber leider für die Katz gewesen und lenkte meine Suche einfach in eine etwas andere Richtung.

So bin ich dann auf einen Metallbauer Schwyz gestossen, mit welchem ich einen Beratungstermin vereinbart habe. Im Gespräch vertieften wir das Gespräch am Telefon sehr und muss zugeben, dass ich froh gewesen, auf das Unternehmen gestossen zu sein.

Die Vorstellung von Dekorationen aus Metall Schwyz in meinem Garten, gefiel mir so, wie man es mir erklärt hatte, sehr gut und bin auch schon ziemlich aufgeregt und neugierig gewesen.

Danach vereinbarten wir noch einen Termin für den Metallbau Schwyz und konnten dann auch mit der Arbeit beginnen. Mein Garten hatte so, so oder so nicht viel zu bieten und haben somit auch sofort mit der Arbeit beginnen können.

2

Ein Fachmann kam davor noch einmal vorbei, um sich den Schauplatz mal anzusehen.                            Er bemerkte auch meine wackeligen Geländer Schwyz und meinte, dass ich mir überlegen sollte, diese auf Vordermann bringen zu lassen.

Zeit habe ich ja noch genug gehabt, wobei ich sich meine Gedanken, nur mit den anstehenden Metallbau Schwyz befassen konnten. Das Unternehmen legte grossen Wert auf Pünktlichkeit und zeigte sich auch sehr gut organisiert und flexibel.

Ich bin immer auf den Laufenden gewesen, wobei es schien, dass die enge Zusammenarbeit auch immer im Programm bei ihnen stand. Dies machte mir die Arbeiten auch viel angenehmer und habe weder Lärm, noch sonstiges von ihnen bekommen.

Das Metall Schwyz wurde im Voraus verarbeitet und habe die Dekorationen dann als Fertigprodukt erhalten. Dabei gefiel mir besonders gut, dass diese auch so angefertigt worden sind, wie wir es am Anfang abgesprochen haben.
Mein Metallbauer Schwyz erfüllte mir jeden Wunsch, den ich gehabt habe und dabei tat er sich auch nicht schwer damit, mal einige Details zu ändern, wenn ich es verlangte. Ich bin einfach nur beeindruckt bewesen und habe mich auch schnell um Gartenmöbel kümmern können. Mein Gartenbau Schwyz ist grün genug geblieben, bat genügend Freiraum für einen grossen Tisch und habe auch eine einbandfreie Dekoration bekommen.

3

Dann habe ich mich doch noch für neue Geländer Schwyz entschieden, damit diese sicherer werden und natürlich auch zum restlichen Gesamtpaket passten. Das schöne Wetter geniesse ich nun nur noch mehr und was den Augen gut tut, tut einem auch seelisch gut.

 

20.5.15 13:37, kommentieren

Werbung


Kreativ und mit bester Qualität

Mein Mann hatte immer einige Phasen gehabt, wo er nur schwarz sah. Dabei liess er sich auch nicht einkriegen und mit so einer Laune, ist es ebenfalls schwierig gewesen, ihn anzusprechen. Wir hatten, bevor er wieder in so einem Modus kam, einen Gartenbau Schwyz geplant und habe ihn nicht mehr darauf angesprochen.

1

Dieses Mal ist er fast vom Balkon gefallen und meinte, dass dieses Haus nichts taugte und alles zusammenfiel. Dann machte er sich an´s Internet und machte ein Unternehmen auffindig, welches sich auch um unsere Geländer Schwyz kümmern konnte.

Ich muss zugeben, dass ich froh gewesen bin, dass er sich um diese Arbeiten kümmern wollte, wobei mir das Resultat dann aber doch irgendwie Angst machte. Ich habe mich somit einfach zurückgezogen und abgewarten, bis ein Fachmann erschien.

Mein Mann hatte zuerst einen Beratungsgespräch vereinbart und bin sehr erleichtert gewesen, als ich seine Worte gehört habe. Ich habe befürchtet, dass mein Mann unser Haus und unseren Garten mit Metall Schwyz eindecken würde, wobei das Unternehmen aber genau zu wissen schien, was es machte.

Sie haben sich unseren Garten angesehen und uns einige Möglichkeiten aufgezählt, die sich den Vorstellungen meines Mannes anpassten. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt gewesen bin und auch froh war, dass es meinem Mann genauso gut gefiel.

Als alles abgeklärt wurde, wurde noch ein Termin vereinbart, um mit dem Metallbau Schwyz zu beginnen. Mein Mann schien im Gespräch auch sehr gelassen zu sein, wobei das Unternehmen es auch schaffte, ihn zufriedenzustellen.

2

Unser Metallbauer Schwyz ist auch sehr pünktlich gewesen und überraschten uns auch mit einer sehr gut organisierten Arbeitsweise. Sie kamen vorbereitet an, haben sich noch einmal mit meinen Mann unterhalten, ob er sich vielleicht nicht doch umentschieden hatte. Danach haben sie mit der Arbeit begonnen und habe so etwas Ruhe gehabt.

Die Verarbeitung von Metall Schwyz konnten wir dieses Mal von einer völlig anderen Seite erleben und sind von dieser Vielfalt sehr begeistert gewesen. Meine Befürchtungen trafen dieses Mal nicht ein und habe mich besonders an der neuen Laune meines Mannes erfreut.

Dieser ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Metallbau Schwyz gewesen und hatte auch keinen Grund gehabt, sich zu ärgern. Wie erwähnt verlief die Arbeit sehr organisiert, präzisse und sehr professionell.

Sich solche Gedanken, in der Umsetzung anzusehen, ist für mich das erste Mal gewesen, was mich besonders beeindruckt hatte. Unser Metallbauer Schwyz verstand sehr gut, unsere Vorstellungen genauestens umzusetzen und haben einen komplett neuen Garten bekommen.

So sieht dieser auch viel grösser aus, weil die Aufteilung besser durchdacht wurde und mehr Freiraum bat. Unser Gartenbau Schwyz ist sehr kreativ und vielseitig ausgefallen, wobei sich auch unsere Augen, bei so einem Anblick, erholten.
Danach haben sie sich auch um unser Haus gekümmert und zeigten sich wieder unschlagbar kreativ. Unsere Geländer Schwyz sahen nicht nur super schick aus, wobei man ihnen auch die Qualität und Stabilität ansehen konnte.

3

Meinem Mann ist dies besonders wichtig gewesen, bevor sich nicht jemand daran verletzt hatte. Im Grossen und Ganzen sind wir mehr, als zufriedenstellend ausgefallen und bin froh gewesen, dass es auch bei meinem Mann so gewesen ist.

 

 

11.5.15 17:11, kommentieren